You are here

EXTRA Workshop mit Routine "U" von und mit Ann Christiansen in Hamburg lernen und erleben.

EXTRA Workshop mit Routine "U" von und mit Ann Christiansen in Hamburg lernen und erleben.

Tanzstudio Billie's, Stresemannstraße, Hamburg, Deutschland
Sun, 13/04/2014 - 13:30 to 18:00

Routine "U"
the Spirit of Nia
Unique, Universal, Unity
Die neue Nia Choregraphy von Ann Christiansen.

Trailer der Routine "U": http://www.youtube.com/watch?v=Rp45gTOmmNM&feature=share&list=PLuqD-pU4_...

Des versprechen von Nia ist ein holistic (ganzheitliches) Workout, welches nicht nur unseren physischen Körper bewegt und berührt, sondern die Einheit aus Körper, Geist und Seele.
Diese Elemente werden in den Nia Stunden aktiviert durch sogenannte "Perlen", die unsere Erfahrung gemeinsam in einer Gruppe vertiefen und somit ein holographisches Bild von "FIT" ergeben können.
Ein Glücksgefühl, ein inneres Lächeln verbreitet sich und die Magie kann sich vollkommen entfalten. Genau das liebe ich in meiner Nia Praxis und ich bin immer berührt wenn ich als Teacher beobachten kann, wie jemand in den Stunden nicht nur Koordination und Fitness verbessern kann, sondern auch sein eigenes Empfinden und dann auch diese Erfahrung mit in ihren Alltag nehmen.

Ein Körperbewusstsein zu entwickeln, welches mich überall begleitet egal in welcher Lebenssituation ich mich befinde. Eine tolle Sache.

Die Freude an der Bewegung ist der Ursprung von Nia. Die eigene Lebensenergie zu spüren und mit die Hilfe von Music - Movement - Magic noch intensiver.

An diesen Nia Workshoptag erforschen wir (Teacher & Studenten) gemeinsam die Wirkung von den Nia Bewegungen, wie du die anpassen kannst, so dass du deine Fitness und Tagesform respektieren kannst, aber auch selbst steigern kannst! Dein eigener Coach werden und somit ein Werkzeug zu haben, mit dem du selbst bestimmen kannst, wie weit du gehst.

Du bekommst ein Einblick wie die Bewegungen mit der Musik kommunizieren und durch die Musik intensiver erlebt werden können und wie die Reise durch Nia´s 7 Cycles
aufgebaut ist.

Programm
13:30 - 18.00 Workshop mit der Routine "U" inkl. Nia-Class

Kosten
4,5 Stunden Nia-Workshop: 75.- €

Anmeldungen über:
Sören
soeren@anniann.de