Fitness. Dance. Health.

"Mein Name ist Ann Christiansen und auf dieser Seite will ich Dir etwas ganz Besonderes vorstellen: Nia - Eine Form von Fusion-Fitness, die Elemente aus Kampfsport, Tanz und Entspannungstechniken verbindet und Körper, Geist und Seele berührt."

Soul. Power. anniann.

Infos

Soul. Power. Ann.

Annimejt bewegt Nia, aber wer bewegt Annimejt? Hier kannst du mehr über die Person erfahren, die hinter Annimejt steht.

Informiere dich hier!

Soul. Power. Ann.

Infos

ANN – NIA – ANNIANN

Mein sportlich-beruflicher Werdegang hat meine heutige Arbeitsweise vor allem durch drei Erkenntnisse geprägt:

I am what I do: Etwas auszuüben, das mir so viel FREUDE & ERFÜLLUNG bringt, ist ein wirklich großes Glück & stellt für mich etwas Unabdingbares in meiner Berufung dar. 

Zudem hat mich das Streben nach PROFESSIONALITÄT stets begleitet. Dies bedingt sich vor allem durch mein früheres Leben als Leistungssportlerin.

Entscheidend ist jedoch meine heutige & somit dritte Erkenntnis: Beide Aspekte lassen sich sehr wohl in meiner Arbeitsweise verbinden. Nur so war es mir möglich, seit über 20 Jahren meiner Sehnsucht gerecht zu werden, etwas zu schaffen, das LEBENSFREUDE schenkt, GLÜCKLICH macht, aber auch NACHHALTIG ist.

ANNIANN mit ANN-PROVED-GÜTESIEGEL

Mit anniann möchte ich auch Dir zukünftig “step by step” diese professionelle Arbeitsweise zur Verfügung stellen. Sieh anniann also als „Ann-proved“-Gütesiegel an, das auf einem eigens erprobten Erfahrungsschatz basiert, aus welchem auch du nun schöpfen kannst. 

Wir freuen uns mit anniann hierfür einen ERSTEN TECHNISCHEN GRUNDSTEIN gelegt zu haben. Denn, es liegt uns am Herzen, auch Dir zu ermöglichen, deiner Berufung erfüllt & mit viel Lebensfreude nachgehen zu können. Wir möchten, dass Du Dich durch ANNS BEREITGESTELLTEN ERFAHRUNGSSCHATZ auf Deine kreativen Aspekte konzentrieren kannst.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir!

HIER GEHT ES ZU DEN
LIVE-ONLINE-CLASSES
MIT ANN

Eventvorschau