You are here

Nia MMMagic Weekend

Nia MMMagic Weekend

Kyodo Dojo, Mendelssohnstrasse 15 , 22761 Hamburg
Sat, 31/10/2009 - 12:00 to 19:00

Sei willkommen und lass dich verzaubern von der Magie von Nia.

Freu dich auf über 10 Stunden Nia an 2 Tagen, auf Form & Freedom, Floorplay & Freedance. Auf ein Nia Erlebnis, das deinem Körper, deinem Geist, deinem Gefühl und deiner Seele Nahrung gibt – offen für alle Nia-Tänzer, -Belts und –Teacher.

Kosten : 65 € pro Tag – beide Tage 120 €

12.00 Ankommen im Kyodo Dojo
12.30-14.30 Nia technique – Die 52 Moves und mehr
Du erfährst, wie du die Bewegungen erlernen-ausführen-energetisieren kannst und erlebst eine Nia-Stunde mit all den Highlights, die uns die magischen Nia-Tools bieten, wie z.B. die FAMSS, die Movement Formen, die Musik.

30. Floorplay Experience – vertiefe deine Beziehung zum Nia Floorplay. Als Nia Teacher bekommst du hier Inspiration und Anregung, wie du das Floorplay in deinen Stunden gestalten kannst. Und als Nia-Tänzer/in zeige ich dir, wie sich Floorplay als Mittel für deine Selbstheilung einsetzen lässt.

30. Nia Masterclass – mit der neuesten Routine „Aya“ von Carlos Rosas

Besuch mich an diesem Wochenende! Tauch ein in die Freude an der Bewegung und verbessere dabei dein Nia-Training!
Lass dich inspirieren!
Ich freue mich darauf, meine Liebe und Leidenschaft zu Nia mit dir im wunderschönen Kyodo Dojo zu teilen. Tanz mit mir auf diesem einmaligen weißen Boden (besonders floorplay-freundlich)!

Ich seh dich dort!