You are here

Nia Whitebelt Info Treffen

Nia Whitebelt Info Treffen

Kaifu-Lodge, Bundesstr. 107, 20144 Hamburg
Sun, 15/01/2012 - 09:00 to 09:45

Von 09.00 bis 09.45 Uhr werde ich dann die Whitebeltwoche vorstellen, einen kurzen Film mit Impressionen zeigen und danach gibt es die Möglichkeit, in der Nia-Stunde von 10.00-11.30 Uhr mitzutanzen.
Die Kaifu-Lodge bietet auch einen netten Sonntagsbrunch an.
Wer Lust hat, schaut einfach vorbei und kann Nia auch gleich ausprobieren.

Das Nia-Ausbildungsprogramm steht jedem offen. Für den White Belt Intensive gibt es keinerlei Voraussetzung für deine Teilnahme – außer vielleicht deiner Freude an Bewegung.
Die Teilnahme am White Belt ist Voraussetzung, wenn du Nia unterrichten möchtest. Andersrum kannst du auch dann teilnehmen, wenn du zwar nicht unterrichten möchtest, aber Interesse an persönlichem und beruflichem Wachstum hast. Ein Nia-Intensive vermittelt dir Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, er stärkt dein Selbstbewusstsein und zeigt dir, wie du dich selbst verwirklichen kannst.